Werbung
Winterfestival Wolhusen auf Standortsuche
Nach vier Durchführungen im Tropenhaus ist das Winterfestival Wolhusen auf der Suche nach einem neuen Standort. Am Wochenende genossen Veranstalter und Publikum ein letztes Mal die exotische Kulisse, bevor das Tropenhaus schliesst. Einen neuen Standort zu finden, der vergleichbare Möglichkeiten bietet, dürfte denn auch schwierig sein. Es könne deshalb sein, dass sich das Winterfestival verändern müsse, heisst es vom Kulturverein Comebäck. Möglich ist auch, dass das Festival an verschiedenen Standorten stattfinden könnte oder dass daraus eine Veranstaltungsreihe wird.
Werbung
