Als Sieger von Japan Bild: www.tomluethi.ch
Werbung
Wieder Podestplatz für Tom Lüthi
Tom Lüthi doppelt nach: Nach seinem souveränen Sieg am GP von Japan steigt er auch nach dem Rennen in Philipp Island aufs Podest. Der Lindener beendete den Grand Prix von Australien als Zweiter hinter Maverick Viñales. Dominique Aegerter wurde nach einem ebenfalls starken Rennen Achter. Tom Lüthi verbesserte sich mit seinem zweiten Rang in der Gesamtwertung auf WM-Platz vier - auf Kosten von Dominique Aegerter.
Werbung
