Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Bildung | Landwirtschaft | Wirtschaft | Gesellschaft

Wie werden wir alle satt - Das Bäregg-Forum beschäftigt sich heute mit dieser Frage

Genug Essen für alle. Das ist das Thema des heutigen Bäregg-Forum. Heute Abend wird im Inforama Bildungs- und Beratungszentrum in Bärau über dieses Thema diskutiert.

"Zwei Dozenten sind für fachliche Infos vor Ort, es wird ein Film zum Thema geschaut und es gibt Platz für Diskussionen", erklärt Hans Neuenschwander, Berater im Inforama Emmental. 

Das Bäregg-Forum will die Besucher:innen über Landwirtschaft, Ernährungswirtschaft und Klima aufklären. Wie können Lebensmittel im Emmental zukünftig sinnvoll produziert werden oder wie können Konflikte in der Landwirtschaft gelöst werden und was ist überhaupt ein klimagerechtes Lebensmittel. All das soll im Forum Platz kriegen .

"Wir hoffen auf ein bunt gemischtes Publikum", sagt Hans Neuenschwander. Das Bäregg-Forum sei offen für alle, welche sich für das Thema "Genug Essen für Alle" interessieren. Es sei schliesslich ein Thema welches uns alle betrifft, betont Hans Neuenschwander.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00