Werbung
WerWasWolhusen - eine App soll das Dorf vernetzen
Bislang gibt es WerWasWolhusen nur auf Facebook. Vor rund vier Jahren hat Andy Hochstrasser die Seite initiiert und ist seither verantwortlich für den Inhalt. Bis jetzt lief dies auf freiwilliger Basis ab. Nun soll es eine App geben.
Wer Was Wolhusen soll professioneller und viel umfassender werden. Andy Hochstrasser gründet gemeinsam mit Alfred Bigler eine Firma, um die App WerWasWolhusen zu realisieren. Fredi ist verantwortlich für die Technik, Andy weiterhin für die Redaktion. Die Philosophie bleibt die gleiche. Mit einer guten Information soll das Dorfleben gestärkt werden. Die Wolhuserinnen und Wolhuser sollen wissen, was im Dorf läuft. (pd/fb/sk)
Werbung
