Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Welshly Arms - Wasted Words & Bad Decisions

Welshly Arms haben mit "Wasted Words & Bad Decisions" ihr drittes Album veröffentlicht!

Nach der Veröffentlichung ihres Hits "Legendary" im Jahr 2017 sind Welshly Arms nicht mehr so schnell aus der Indie-Rock-Welt wegzudenken. 

Die Single erreichte Platin in mehreren Ländern und wurde über 250 Millionen Mal gestreamt und katapultierte die Band aus Cleveland auf die grössten Festivalbühnen in Europa.

Jetzt bringen die fünf Mitglieder von Welshly Arms ihr neues Album "Wasted Words & Bad Decisions" heraus. Das neue Album wurde in einem ruhigen und abgelegenen Bauernhaus in Ohio Amerika geschrieben und aufgenommen. Die ruhige Atmosphäre bot der fünfköpfigen Band eine willkommene Pause vom ganzen Tourstress der letzten Jahre. Die Band selbst sagt über das neue Album: “Diese Songs zeigen, wer wir genau in diesem jetzigen Moment sind“.

Im neo1-Album der Woche lernen wir das neue Album “Wasted Words & Bad Decisions“ kennen.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00