Werbung
"Wegen Zu geschlossen" - Die Gemeinde Langnau auf Reisen
Alle vier Jahre gehen die Gemeindeangestellten Langnau auf einen Ausflug. Dass dieser nun ausgerechnet an einem Hitzetag stattfindet und unter anderem eben auch die Badi ab dem Mittag geschlossen bleibt, das konnte im Frühling, als das Datum fixiert wurde, niemand wissen, so Gemeindeschreiber Samuel Buri auf Anfrage von neo1. Natürlich sei es für die Badibenützer etwas ärgerlich, er hoffe aber auf Verständnis der Bevölkerung. Bis um 11.00 Uhr sei ja das kühle Bad noch möglich. Er sei sicher, dass ihnen der grösste Teil der Langnauerinnen und Langnauer das schöne Wetter für den Ausflug gönnen möge.
Werbung
