Recycling (Symbolbild)
Werbung
Walkringen schliesst Entsorgungshof Bigenthal
Was schon letztes Jahr angekündig wurde, ist nun definitiv: Die Gemeinde Walkringen schliesst die Entsorgungsstelle in Bigenthal, heisst es im aktuellen Anzeiger. Sie haben noch andere Lösungen geprüft, aber keine habe überzeugt, sagt der zuständige Gemeinderat Andreas Schneider auf Anfrage von neo1. Künftig gibt es nur noch den Entsorgungshof in Walkringen. Die Gemeinde plant, diesen durch einen Neubau zu ersetzen - wo, ist hingegen noch nicht klar.
Werbung
