Werbung
Waldlabyrinth in Schüpfheim auch nach einem Jahr noch beliebt
Vor einem Jahr wurde im Sagenweid-Wald in Schüpfheim ein Wald-Labyrinth gebaut. Das grösste in der Zentralschweiz, sagten die Erbauer, etwas Besonderes. Auch nach einem Jahr ist das Labyrinth noch beliebt; es soll auf jeden Fall bestehen bleiben. Auch, wenn es seinetwegen auch schon Tränen gab.
Werbung
