Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| neo1 Porträt

Von Zürich über Umwege nach Konolfingen: Sandra Pfyffer Briker

"Die besten Ideen kommen beim Velofahren, nach dem Yoga, beim Malen, auf dem Weg zu… nämlich dann, wenn man ganz bei sich ist. Wenn Körper, Gedanken und Emotionen gemeinsam positiv unterwegs sind." Nach viel Erfahrung in diversen Bereichen führt Sandra Pfyffer Briker in Konolfingen ihr eigenes Geschäft, in welchem sie Persönlichkeits- und Businesscoaching anbietet.

Die 42-Jährige ist ursprünglich aus Zürich. Ein Teil ist sie in Wallisellen, ein Teil in Winterthur aufgewachsen. Nach der Schule folgten ein Kunst- und Sportstudium, die Tourismusfachschule und später ein Betriebswirtschaftsstudium in Luzern. Auch eine Kinesiologie-Ausbildung hat Sandra Pfyffer Briker. Die kleine, zierliche Frau mit dunklen Locken hat nicht nur beruflich viele Wechsel hinter sich, sondern auch örtlich gesehen. Von Luzern ging es nach Zug und später nach Bern. Dort hat sie zwei Teilzeitanstellungen in Agenturen erhalten. Eine dieser Agenturen konnte sie mit nicht mal dreissig Jahren übernehmen. Doch irgendwann merke die heute 42-Jährige wieder, dass sie weiter muss. Mittlerweile führt sie die Firma selbständig Zuhause in Konolfingen, wo sie immer Nahe bei ihrer Familie ist. Sandra hat viele Wechsel hinter sich und viele Ausbildungen abgeschlossen, aber so ist sie. Sie macht das, was sie glücklich macht und wenn es das nicht mehr tut, dann schlägt sie einen neuen Weg ein. Im Moment kann sie mit ihrer Firma Create You GmbH sagen: "Ich bin glücklich."  

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00