Werbung
Vom Apfel zum Most - die Mostete in Schlosswil
Die Mostete in Schlosswil gibt es bereits seit rund 15 Jahren. Dort wird den Besuchern die Kunst des Mostherstellens präsentiert. Zudem wird der Imkerverein Biglen vor Ort sein. Er stellt den Zuschauern ein Bienenvolk vor. Die Bienen als Bestäuberinnen sind für die Natur und damit auch für die Mostproduktion sehr wichtig. Die Mostete findet am 26.10.13 von 11 Uhr bis 15 Uhr in Schlosswil statt.
Werbung
