Werbung
Vitrine bei Bijouterie eingeschlagen
In der Nacht auf Montag haben Unbekannte in Herzogenbuchsee die Vitrine einer Bijouterie eingeschlagen und Uhren gestohlen. Um 2 Uhr morgens ging bei der Polizei die Meldung ein, dass sich unbekannte Personen bei der Bijouterie an der Kirchgasse zu schaffen machten. Noch vor Eintreffen der sofort aufgebotenen Polizeipatrouillen hatten sich die Unbekannten in Richtung Kirche entfernt. Vor Ort stellte die Polizei fest, dass die Vitrine eingeschlagen und Uhren gestohlen wurden. Auch an der Eingangstüre stellte die Polizei Einbruchsspuren fest.
Die Suche nach den Tätern läuft noch, die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
Werbung
