Jürg Zühlke: Chefarzt der Psychiatrischen Dienste des Spitals Emmental
Werbung
Viele Angestellte erkranken an einer Depression
Eine neue Studie zeigt, das jede siebte Person in der Arbeitswelt schon an einer Depression erkrankt ist. Der Grund ist oft tiefes Einkommen oder Stress am Arbeitsplatz. Weiter zeigt die Studie, dass mehr Frauen als Männer betroffen sind. Auch im Spital Emmental gehen sehr viele Patienten mit Depressionen in die Behandlung.
Werbung
