Werbung
Viel Zuspruch für geplante Sortierhalle in Wolhusen
Die Imbach AG plant in Wolhusen eine neue Sortierhalle zu bauen. Diese soll die verstreuten Sammelstellen in Wolhusen bündeln. Die Bevölkerung könnte spezieller Abfall wie Glas, Papier oder Dosen in Zukunft an einem Ort abliefern. Nun liegt das Baugesuch beim Regionalen Bauamt in Wolhusen zur Einsicht auf. Die Geschäftsführerin der Imbach AG ist zuversichtlich, dass die Sortierhalle bald gebaut werden kann.
Werbung
