Werbung

| Album der Woche

Veronica Fusaro - All The Colors Of The Sky

Nach acht Jahren ist es endlich da! Das lang erwartete Debütalbum der Thuner Musikerin Veronica Fusaro. Wir stellen "All The Colors Of The Sky" vor.

"Es ist mega cool. Endlich ist das Album draussen und endlich darf ich es mit der Welt teilen!" Die 25-jährige Veronica Fusaro ist bei ihrem Besuch im neo1-Studio glücklich. Es sein schon ein anderes Gefühl nun ein Album zu haben statt wie vorher immer nur EPs. Trotzdem haben sich diese ausbezahlt erzählt die Thunerin im Interview. "Wir haben uns zuerst für EPs entschieden um bereits eine gewisse Bekanntheit zu erreichen." Aufgrund von Verschiebungen durch die Coronapandemie kam das Debütalbum dann noch etwas später als ursprünglich geplant. Veronica verspricht aber: "Auf das nächste Album muss man nicht wieder acht Jahre warten."

Im Interview mit neo1 spricht Veronica Fusaro über die Entstehung des Albums und auch was die Ortschaften Thun und London für einen Einfluss auf "All The Colors Of The Sky" haben. Ausserdem spricht die sympathische Thunerin über Pläne von Schweizerdeutschen Songs und über die bevorstehende Tournee.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00