Der Hauptsitz vom Verein maxi.mumm an der Murgenthalstrasse in Langenthal. (Bild: Google-Streetview)
Werbung
Verein maxi.mumm seit 25 Jahren im Oberaargau
Seit 25 Jahren engagiert sich der Verein "maxi.mumm" bei der Arbeitsintegration in der Region Oberaargau. In diesem Jahr feiert der Verein ihr 25 jähriges Bestehen und das soll gefeiert werden. Der Verein will sich im Jahr 2020 an diversen Events zeigen. So waren sie auch schon beim Neujahresapéro im Regierungsstatthalteramt Oberaargau in Wangen an der Aare präsent.
Werbung
