(Symbolbild neo1)
Werbung
Velofahrerin bei Kollision mit Auto in Oberburg schwer verletzt
Eine Velofahrerin ist bei einer Kollision mit einem Auto in Oberburg BE schwer verletzt worden. Sie wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.
Der Unfall ereignete sich am Freitagmittag um 12.15 Uhr, wie die Berner Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Die Velolenkerin habe abbiegen wollen, als sie aus noch zu klärenden Gründen mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert sei. (sda)
Werbung
