Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Polizeimeldung

Velofahrer verletzt sich in Wynigen bei Kollision mit Traktoranhänger schwer

Ein Rennvelofahrer hat sich am Montagnachmittag bei der Kollision mit einem Traktoranhänger in Wynigen BE schwer verletzt. Ein zweiter Velofahrer stürzte über das am Boden liegende Velo, verletzte sich jedoch nur leicht.

Die beiden Rennvelofahrer seien gegen 13.00 Uhr hintereinander unterwegs gewesen, teilte die Berner Kantonspolizei mit. In einer Rechtskurve auf der Höhe eines Waldabschnitts sei der vordere der Beiden aus zunächst unbekannten Gründen mit dem Anhänger des entgegenkommenden Traktors kollidiert. Der schwer verletzte Velofahrer sei mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen worden. Der Leichtverletzte sei mit einer Ambulanz ins Spital gebracht worden. Der Strassenabschnitt zwischen Wynigen Dorf und Häckligen sei für die Rettungsaktion und die Unfallaufnahme rund drei Stunden komplett gesperrt worden. (sda)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00