Markus Wüthrich, Europameister aus Utzenstorf
Werbung
Utzenstorfer gewinnt Europameistertitel als Fleischfachmann
Markus Wüthrich (20) aus Utzenstorf gewinnt an der EM für Fleischfachleute in Paris die Goldmedaille. Sein Kollege Severin Schwander (22) aus Riggisberg belegt an der Europameisterschaft den dritten Platz. Qualifiziert hatten sich die beiden durch ihre vorgängigen, guten Leistungen an der Schweizer Meisterschaft der Fleischfachleute 2017. Hartes Training sei aber trotz dem Schweizer- und Vize-Schweizer-Meistertitel noch nötig gewesen und hat sich gelohnt; Wüthrich setzte sich gegen je zwei KonkurrentInnen aus Deutschland, Holland, Frankreich, Österreich und Grossbritannien durch.
Werbung
