Der erste Auftritt in der neuen Uniform. (Screenshot Facebook)
Werbung
Uniformweihe und Schwingfest - eine Synergie, die rentiert hat
Am Wochenende fand in Zollbrück neben dem Schwingfest auch die Uniformweihe der Musikgesellschaft Zollbrück statt. Die beiden Feste hätten einander auf jeden Fall geholfen, so der Verantwortliche der Uniformweihe, Markus Lanz, gegenüber neo1. Sie hätten selber kein so grosses Fest auf die Beine gestellt für sich selber. Die Synergien bezüglich Helfer und Infrastruktur war für beide eine Win-Win-Situation, so Lanz.
Werbung
