So sah das alte Gemeindehaus vor dem Brand aus
Werbung
Trubschachen weiht neues Gemeindehaus ein
Vor gut drei Jahren ist das Gemeindehaus in Trubschachen nach Brandstiftung abgebrannt. Die Gemeinde hat dann beschlossen, ein neues Gebäude zu bauen - im Stockwerkeigentum. Heute wird das neue Gebäude eingeweiht, bevor die Verwaltung nächste Woche zügelt.
Werbung
