Werbung
Tom Lüthi erstmals wieder auf dem Podest
Zum ersten Mal in dieser Saison hat Tom Lüthi einen Podestplatz erringen können. Er wurde in Montmeló am GP von Katalonien Dritter. Auch die anderen Schweizer Fahrer haben die Punkteränge erreicht. Randy Krummenacher wurde Sechster, Dominique Aegerter Achter.
Werbung
