Werbung
Thunstetten-Bützberg: Wildes Deponieren sorgt für Ärger
Im Verlauf der letzten Jahre wurden in der Abfallwirtschaft grosse Fortschritte erzielt, schreibt die Gemeinde Thunstetten-Bützberg im neusten Informationsblatt "d`Brügg". Trotzdem gäbe es in der Gemeinde immer noch Formen "wilder" Kehrichtentsorgung, indem Abfälle aller Art in Wäldern, Bächen, Kanäle und Wiesen entsorgt werden. Auch das "wilde" Deponieren von Karton, Sperrgut und Hauskehricht bei der Sammelstelle Werkhof sei ein grosses Problem.
Werbung
