Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Unterhaltung | Kultur

Endlich wieder spielen - Theater- und Kunstverein Langnau

Auch für den Theater- und Kunstverein Langnau waren die letzten  Jahre herausfordernd. Nun steht das Ensemble endlich wieder auf der Bühne. Vom 23. März bis zum 1. April wird das Stück "Nimm's mit einem Lachen" gespielt. Die Komödie von Noël Coward (Present Laughter) wurde in den 1930er Jahren geschrieben und wirke auch heute noch erstaunlich modern, so Regisseur Patrick Martignoni. Er und Gaby Kropf, die für die Produktionsleitung verantwortlich ist, erzählen im Interview über die herausfordernden Pandemie-Jahre und die Genugtuung endlich wieder ein Projekt umsetzen- und auf die Bühne bringen zu können. 

In der Kupferschiede Langnau werden die Besucher:innen einen vergnüglichen Theaterabend erleben können. An Tiefgang fehle es trotzdem nicht. Regisseur Martignoni: Noël Coward Kunst ist es, mit Themen des menschlichen Daseins so leicht und tänzerisch umzugehen, dass man sie vor lauter Vergnügen nicht immer gleich bemerkt, aber dann umso stärker von ihnen überrascht wird.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00