Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Polizeimeldung

Tankstellenraub in Herzogenbuchsee - Täter angehalten

Bei einem Überfall auf einen Tankstellenshop in Herzogenbuchsee hat ein Mann am Montagabend Bargeld erbeutet. Der mutmassliche Täter wurde im Zuge der Ermittlungen angehalten.

Am Montag, 17. Januar 2022, kurz vor 22.05 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem Überfall auf einen Tankstellenshop an der Bernstrasse in Herzogenbuchsee ein. Es wurden umgehend Fahndungs- und Ermittlungsmassnahmen eingeleitet.

Ersten Aussagen zufolge bedrohte der Täter eine Angestellte des Tankstellenshops mit einem unbekannten Gegenstand, erbeutete Bargeld und flüchtete anschliessend zu Fuss.

Im Zuge der Fahndungsmassnahmen und der weiteren Ermittlungen unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft EmmentalOberaargau hat die Kantonspolizei Bern noch in der Nacht auf Dienstag einen tatverdächtigen Mann identifiziert und angehalten. Der 19-jährige mutmassliche Täter zeigte sich geständig, den Raub begangen zu haben. Er wird sich vor der Justiz verantworten müssen. (pd)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00