Bild: zvg
Werbung
Tag der offenen Tür beim Wärmeverbund Münsingen
Schon bald ist er fertig: der Wärmeverbund Münsingen mit seinen beiden Energiezentralen Nord und Süd. Das über 20 Millionen Franken teure Projekt wird bald fast die Hälfte der Münsinger Liegenschaften mit Wärme versorgen. Heute Samstag steht die Tür des Wärmeverbunds offen. Der Start sei sehr zufriedenstellend gewesen, sagt der Geschäftsführer der InfraWerkeMünsingen, welche den Wärmeverbund bauen und betreiben. In drei bis fünf Jahren soll der Wärmeverbund schwarze Zahlen schreiben.
Werbung
