Beatrice Simon und Bruno Knüsel an einer Medienkonferenz
Werbung
Steuerverwalter Bruno Knüsel geht in Pension
Seit dem Jahr 2000 war Bruno Knüsel der Chef der Kantonalen Steuerverwaltung in Bern. Nun geht er in Pension. neo1 sprach an seinem letzten Arbeitstag mit Knüsel. Dabei gab er über seine schwierigsten und schönsten Momente Auskunft. Nun freut er sich aber über sein Leben nach dem Berufsleben.
Werbung
