Werbung
Sternen Grünen hat offenbar Nachfolger
Noch ist nichts konkret. Ein Stelleninserat in der Zeitung d'Region deutet aber darauf hin, dass der Sternen in Grünen, Gemeinde Sumiswald, demnächst wieder eröffnet. Zwei Köche und zwei Servicemitarbeiter werden gesucht, welche ab August/September 2016 im Sternen arbeiten könnten. Auf Anfrage von neo1 wollten die neuen Betreiber noch keine Auskunft geben, wann genau der Sternen wieder offen sei. Im August wisse man dann mehr.
Werbung
