Werbung

| Musig Us Dr Neechi

Stay Illusion bringt frischen Wind für den Sommer

Trotz ihren noch jungen Jahren bringt die Thuner Band Stay Illusion bereits viel Erfahrung mit und veröffentlicht im Juni ihre zweite EP "play pretend"

In nur fünf Jahren ihrer Bandgeschichte haben Stay Illusion bereits einen grossen Rucksack packen können. So durften sie bereits in der Mühle Hunziken in Rubigen oder im Zürcher Dynamo auftreten - geschweige denn von ihrem Auftritt auf der Waldbühne des Gurtenfestivals. Hinzu kamen viele weitere Konzerte und erfolgreiche Songs welche in der Schweiz und auch im Ausland im Radio gespielt und gestreamt wurden.

Im Juni veröffentlichte die Thuner Band nun bereits ihre zweite EP - und auch diese überzeugt. "Unsere Songs sind immer intim und persönlich. Ich muss die Songs die ich singe auch fühlen und das ist bei allen Songs auf der EP so." erzählt Sängerin Grace im Interview mit neo1. "Wir haben versucht die Energie in unseren Songs möglichst breit zu halten und haben hierfür auch mit Synthies gearbeitet." ergänzt Gitarrist Yvo.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00