Werbung
Start zur letzten Freilichttheater-Saison auf der Moosegg
Nach 20 Jahren ist Schluss - Gestern startete auf der Moosegg mit der Premiere zum Stück "Käserei in der Vehfreude" die letzte Freilichttheater-Saison unter der Regie von Peter Leu. Es sei ein guter Zeitpunkt zum Aufhören, das Gelände und der Spielort sei für ihn nun ausgereizt, er freue sich auf andere Projekte. Wie es auf der Moosegg weitergeht ist noch nicht klar, laut Peter Leu sei etwas am entstehen, er wisse aber nichts konkretes.
Werbung
