Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Wochenthema

Städtetrips

Berlin, London oder doch Vancouver? Unsere Welt hat so viel zu bieten. Auch mit kurzen Ferien, in eine der schönen Städte auf unserem Planeten, können wir ganz viel erleben und besondere Momente einsammeln. Aber wohin? Da helfen wir diese Woche auf die Sprünge.

Statt im Katalog von einer besonderen Reise zu lesen, lassen wir uns einfacher inspirieren, wenn uns jemand begeistert von seinen Erfahrungen erzählt. Und genau das machen wir diese Woche für euch. Wir haben im neo1-Team nach den schönsten Erinnerungen und den überbewerteten Erlebnissen auf Städtereisen gesucht. Welche Städtereise ist teuer und wo können wir sehr günstig Neues entdecken. Was müssen wir unbedingt probieren und was hat am Meisten beeindruckt. Wir teilen unsere Erfahrungen mit euch.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00