Stadtpräsident Reto Müller und Stadtbaumeister Enrico Slongo bei der Präsentation des neuen Stadtmobiliars.
Werbung
Stadt Langenthal testet neues Mobiliar im öffentlichen Raum
Um die Optimierung der Sitzgelegenheiten im Stadtzentrum von Langenthal voranzutreiben, hat der Gemeinderat öffentliches Mobiliar angeschafft. Dadurch soll ein Teil des durch die Stadtvereinigung Langenthal SVL initiierten Gesamtprojekts zur Steigerung von Langenthal als Einkaufsstandort umgesetzt werden, teilt der Gemeinderat mit. Die flexible Verwendung von fünf Möbelgarnituren, bestehend aus je einem Tisch und vier Stühlen, im öffenltichen Raum des Zentrumsbereichs zwischen Wuhrplatz und Löwenplatz, soll in den kommenden Wochen und Monaten erprobt werden. Hierfür werden die fünf Garnituren in verschiedenen, definierten Perimetern der Stadt aufgestellt. Die Stadt erhofft sich darauf Feedback.
Werbung
