Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Kultur | Tourismus

Sörenberg Sounds 2024– ein voller Erfolg

Das OK vom Sörenberg Sounds blickt auf ein gelungenes, zweites Festival-Wochenende zurück. «Die Stimmung war grandios und ausgelassen. Ein Highlight jagte das Nächste!», berichtet Fränzi Seiler aus dem OK von Sörenberg Sounds.

Das Organisationskomitee sei überwältigt. Viele Besuchende, gute Stimmung und super Musik, schwärmt Fränzi Seiler weiter. "Auch die Organisation lief sehr gut. Unsere Zusammenarbeit war gut. So waren dann auch die Rückmeldungen der Musiker:innen." Aber auch die Einlasskontrolle und die Führung der Leute über das Festivalgelände habe super geklappt.

Aber natürlich gebe es auch von der diesjährigen zweiten Ausgabe eine Liste, von Sachen, welche nicht so gelaufen sind wie gewünscht. "Da müssen wir vorerst einmal eine Auslegeordnung machen, um danach zu schauen was wir für nächstes Jahr ändern möchten", erklärt Fränzi Seiler.
Die Anpassungen, welche nach der Premiere gemacht wurden, hätten sich fest bewährt. "Gerade der grössere Festplatz hat unsere Erwartungen übertroffen", so Fränzi Seiler. Auch das grosse Festzelt habe sich mehr als bewährt, da die Leute bei schlechtem Wetter, trocken feiern konnten.

Nun gehe es darum das intensive Wochenende sacken zu lassen und dann bereits an die nächste Ausgabe des Sörenberg Sounds im nächsten Jahr zu denken.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00