Werbung
Skisaison 17/18: Durchzogen bis gut - trotz Sturmschäden
Mit den ersten warmen Frühlingstagen neigt sich die Skisaison dem Ende zu. Bei den Bergbahnen Sörenberg war gestern der letzte Tag Winterbetrieb. Die Verantwortlichen ziehen ein positives Fazit. An Weihnachten konnte ein neuer Sessellift eingeweiht werden. Bei den Sportbahnen Marbachegg hat die Saison ebenfalls gut gestartet. Die zweite Saisonhälfte wurde dann von Sturmschäden überschattet.
Werbung
