Werbung
Selbstunfall auf A6 bei Kiesen
Am Montagmorgen ist es zu einem Selbstunfall auf dem Autobahnzubringer in Kiesen gekommen. Der Lenker wurde beim Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Zur Bergung des verletzten Mannes wurde die Strassenrettung der Berufsfeuerwehr Bern beigezogen. Ein Ambulanzteam brachte den 24-jährigen schliesslich ins Spital. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Werbung
