Bild: Reto Fiechter
Werbung
SCL Tigers und "von Arx Gebrüder" - ein weiter Weg
Die Gebrüder Reto und Jan von Arx spielen in der nächsten Saison vielleicht nicht mehr beim HC Davos. Laut der "Südostschweiz" sind die Vertragsverhandlungen schwierig und vielleicht verlassen die Brüder den HC Davos. Schnell wurden auch die SCL Tigers als neuer Arbeitgeber der Brüder gehandelt. Dieser Weg ist aber noch weit, glaubt Alfred Bohren, der langjährige Eishockey Trainer, welcher die Brüder auch trainiert hatte.
Werbung
