Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Matchbericht

Punktejagd misslungen - die Tigers verlieren gegen Kloten 1:3

Es wären wichtige Punkte gewesen, aber auch gegen Kloten verlieren die SCL Tigers. Nun können es die Langnauer nicht mehr in die Pre-Playoffs schaffen. Zu hoffen ist es also, dass die SCL Tigers direkt in die Ferien können und dann nicht noch etwa um den Abstieg spielen müssen.

Das Spiel ist langsam angelaufen und es ist zum Start auf beiden Seiten nicht viel passiert. Wegen Beinstellen gab es für Sami Lepistö in der 13. Minute eine 2-Minuten-Strafe. Das Powerplay von Kloten hat gleich zugeschlagen, Marc Marchon macht das 0 zu 1. Das erste Drittel war sonst aber sehr ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. 

Die Langnauer sind in Überzahl in das Mitteldrittel gestartet und haben diese Chance genutzt, rein wollte der Puck aber nicht. Es sind wieder die Klotener, die treffen und das zweimal im zweiten Drittel. Die Torschützen sind Keanu Derungs und Miro Aaltonen.

Auch im Schlussdrittel wollte der Puck zuerst nicht rein, aber kurz vor Schluss treffen die SCL Tigers das Tor doch noch. Axel Holström macht das erste Tor für die SCL Tigers. Schlussendlich verlieren die Langnauer 1:3 gegen Kloten.

Das nächste Spiel der SCL Tigers ist einer Berner Derby und ist am Donnerstag, 2. März 2023, zu Hause in der Ilfishalle gegen den SC Bern.

Die weiteren Spiele der National League:

SCB - Ajoie 2:3 n. V.
Zug - Biel 3:6
Davos - Lugano 2:3 n. P.
Fribourg - Lakers 2:6
Genf - ZSC Lions 3:4

In der Swiss League waren heute keine Spiele.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00