Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers | Matchbericht

Die SCL Tigers halten ihren 10. Platz in der Tabelle - sie gewinnen 4:1 gegen Ajoie

Die SCL Tigers gewinnen gegen den HC Ajoie vor 3'502 Zuschauer:innen 4:1. Drei von vier Toren schiesst der Stürmer Marc Michaelis

Schon im ersten Drittel läuft es den SCL Tigers gut. Nach wenigen Minuten macht Marc Michaelis das erste Tor für die SCL Tigers. Später war die grosse Frage: Ist der neue Spielstand 1:1 oder führen die SCL Tigers neu 2:0? Nach genauer Analyse durch die Schiedsrichter hiess es aber dann, das Tor von Ajoie zählt nicht, das Tor von Sami Lepistö aber schon. Später macht Marc Michaelis das dritte Tor im ersten Drittel.

Ein heisses Drittel war das zweite Drittel. Beide Teams hatten viele Chancen, schlussendlich machen aber nur die Jurassier ein Tor. Durch viele Strafen spielten die SCL Tigers im Mitteldrittel oft in Unterzahl.

Nach einem ruhigen Start in das Schlussdrittel macht Marc Michaelis das vierte Tor für die SCL Tigers. Durch Strafen auf beiden Seiten blieb das Schlussdrittel heiss, weitere Tore gab es aber nicht. Die SCL Tigers gewinnen gegen den HC Ajoie 4:1.

Das nächste Spiel der SCL Tigers ist am Freitag, 28. Oktober 2022, in Biel gegen den EHC Biel.

Die weiteren Resultate der National League:

Bern - Biel 2:3
Davos -  Ambri-Piotta 3:1
Servette - Zug 6:1
Lakers - Fribourg 0:2
ZSC Lions - Lugano 6:3

Die Resultate der Swiss League:

La Chaux-de-Fonds - Langenthal 8:5
GCK Lions - Olten 0:2
Sierre - Basel 3:1
Thurgau - Ticino Rockets 3:2
Winterthur - Visp 2:3

Das nächste Spiel vom SC Langenthal ist am Freitag, 28. Oktober 2022, in Biasca gegen die HCB Ticino Rockets.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00