Schülerin mit Smartphone (Bild: Wikipedia)
Werbung
Schulen verbieten Smartphones in der Pause
Viele Schüler starren in der Pause nur noch auf ihr Smartphone. Das passt vielen Schulleitern in der Schweiz nicht. Deshalb haben bereits einige Schulen ein Handyverbot für die Pausen ausgesprochen. Eine Umfrage im Sendegebiet von neo1 hat gezeigt, dass es aber auch Rektoren gibt, die locker mit dieser Thematik umgehen.
Werbung
