Werbung
Schlosswil will Realschule auslagern
Weil die Gemeinde zu wenige Realschüler hat, um die Klassen noch zu füllen, möchter der Gemeinderat diese Klasse nach Grosshöchstetten auslagern. Zwar ist noch nichts beschlossen, aber für Grosshöchstetten ist dies ein erster Schritt Richtung Fusion der beiden Gemeinden.
Werbung
