Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Region im Fokus

SC Ursellen - Knapp am Meistertitel vorbei

In der Eishockey 3. Liga fand diese Saison zum ersten mal die Playoffs statt. Im Final kommt es zum entscheidenden Spiel zwischen Ursellen und Fischbach-Göslikon.

Am Samstag 11.03.23 spielte der SC Ursellen auswärts gegen den EHC Burgdorf um den Cuptitel und gewann dieses Spiel mit 3:2.  Nur einen Tag später, am Sonntagabend, stand das dritte und entscheidende Spiel im Playoff-Final auf dem Programm. Gegner in der Ilfishalle in Langnau ist der HC Fischbach-Göslikon. Der HC Fischbach-Göslikon gewann knapp mit 4:3 das entscheidende Spiel.

Sieben Mal in Folge wurde der SC Ursellen schon Gruppenerster. In 42 Jahren hat Andreas Liechti, Präsident und Assistenztrainer vom SC Ursellen schon einige Hochs und Tiefs erlebt. "Wir haben uns gesteigert. Vor 10 Jahren haben wir eine neue Mannschaft angefangen aufzubauen und seit dieser Zeit sind wir auch immer besser geworden", erzählt Andreas Liechti im Interview. 

Diese Saison sind die Playoffs für die 3. Liga-Spieler neu. Innerhalb von 24 Stunden, diese zwei wichtigen Spiele zu spielen, sei sehr speziell für den SC Ursellen. Die Vorfreude für die Spiele sei aber bei allen Hockeyspielern des SC Ursellen riesig.

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00