Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Wochengespräch

Samuel Steiner: "Ich bin froh kann ich nun in Pension gehen"

Samuel Steiner aus Herzogenbuchsee ist Kantonsapotheker des Kantons Bern. Ende Jahr wird Samuel Steiner nun pensioniert. "Ich bin froh kann ich nun in Pension gehen. Die letzte Zeit mit der Coronapandemie war sehr streng, seit dem Herbst habe ich sogar samstags und sonntags gearbeitet".

Samuel Steiner war nicht nur Kantonsapotheker im Kanton Bern, seit gut einem Jahr ist er auch noch Kantonsapotheker des Kantons Solothurn und  Präsident der Kantonsapothekervereinigung. 

Als Kantonsapotheker hat Samuel Steiner die Aufsicht über die Medizinprodukte und die Heilmittel. "Wir kontrollieren die Betriebe, die Arzneimittel herstellen und die Berufe, die die Arzneimittel dann verkaufen", sagt der Berner Kantonsapotheker im neo1 Wochengespräch. Nun wird Samuel Steiner pensioniert. Er schaut auf gute Jahre mit vielen Highlights und weniger schönen Momenten zurück. 

Sein Amt als Kantonsapotheker des Kantons Bern übernimmt ab 1. Dezember 2021 Michael Flück.

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00