Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Sam Smith - Gloria

Sam Smith veröffentlicht sein viertes Album „Gloria“.

Mit 37 Millionen verkauften Alben, 276 Millionen verkauften Singles und 50 Milliarden Streams hat Sam eine beachtliche Karriere hingelegt und gehört zu den am meisten gefeierten Künstler:innen der Geschichte.

Die Single „Unholy" mit der deutschen Sängerin Kim Petras, ist jetzt schon ein Riesenhit. An den Grammy Awards im Februar 2023, gewannen sie gemeinsam einen Grammy für „Bestes Pop Duo“.

„Im Album geht es um die tägliche Aufgabe, sich selbst zu lieben. Es werden immer Tage kommen, in denen man sich weniger schön findet oder sich weniger liebt, man muss aber auch an diesen Tagen das Beste daraus machen“. Sagt Sam Smith in einem Interview über sein neues Album.

Im neo1-Album der Woche schauen wir uns fünf Tracks vom Album „Gloria“ genauer an.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00