Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| neo1 Porträt

Romina - Sängerin aus Leidenschaft

Die sympathische 40-jährige Romina Lisi (am liebsten wird sie einfach nur Romina genannt), wuchs in der «Bronx» Bern-Bethlehem auf, wie sie mit einem Schmunzeln erzählt. Später zog sie nach Wichtrach und Gümligen, bis sie dann mit ihrem Mann in Flamatt ihr Eigenheim gefunden hat.

Schon seit über 23 Jahren ist Romina mit ihrem Mann zusammen. Die beiden haben zwei Kinder. Wenn es ums Singen geht, war Romina schon als kleines Mädchen im Kindergarten immer vorne mit dabei. Später sang sie in einer Schülerband. In der 9. Klasse besuchte Romina das Konservatorium in Bern und nahm dort Gesangsunterricht, den sie dank ihrem Nebenjob in einem Fitnessstudio selbst finanzieren konnte.  «Auf das bin ich besonders stolz», sagt sie im neo1-Interview.

Nach mehreren Auftritten an Hochzeiten, besuchte sie 2001 das Schweizer Popstars Casting. Unter 1200 Frauen die dort mitgemacht haben, kam sie mit drei weiteren Frauen in die Band Tears. Die erste Single M.U.S.I.C schoss direkt auf Nummer 1 der Schweizer Hitparade. Nach mehreren gemeinsamen Songs, Musikvideos und Auftritten, trennten sich die vier Frauen im Jahr 2004. Schon seit mehreren Jahren arbeitet Romina mittlerweile als Traurednerin an Hochzeiten und singt auch an Trauungen.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00