Werbung
Rüfenachter sind im Worbboden angekommen
Rüfenachter Oberstufenschülerinnen und -schüler und auch Rüfenachter Lehrkräfte haben seit diesem Schuljahr im Oberstufenzentrum Worbboden ein neues Zuhause. Die Zusammenführung habe gut geklappt, sagt Schulleiter Oliver Rüesch. Ausser dem umstrittenen Schulweg gäbe es keine Probleme mehr. Der Schulweg werde zwar vor allem politisch und für die Lehrkräfte noch länger zu reden geben - für die Schülerinnen und Schüler sei es aber kaum ein Thema.
Werbung
