Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Gesellschaft | Tourismus | Vermischtes

Rössli Zollbrück arbeitet mit "Chez Anja" von Utzenstorf zusammen - mit Erfolg

Die neusten Fälle im neo1-Sendegebiet Emmental-Oberaargau sind Bistro und Bäckerei Flury in Koppigen, das Café und der Verkaufsladen Chrigu Beck in Lyssach oder das Löchlibad in Lützelflüh. Restaurants oder ähnliche Gastrobetriebe welche geschlossen wurden. Auch das Rössli in Zollbrück hat eine bewegte Wirtengeschichte mit mehreren Wechseln hinter sich. Mittlerweile führen seit April 2023 die Brüder Jérôme und Manuel Lüthi zusammen mit Michaela Frehner zu dritt das altehrwürdige Restaurant. Ein Franchise-Modell dient als Starthilfe.

Die beiden Brüder haben sich zusammen mit Michaela Frehner den Einstig in das Gastgewerbe etwas einfacher gemacht. Sie arbeiten als sogenanntes Franchise-Unternehmen mit dem Brunchangebot von Chez Anja von Utzenstorf zusammen. «Die Zusammenarbeit Chez Anja ist gut. Der Name ist in der Region schon bekannt. Die Leute, welche das Brunchangebot geniessen wollen, müssen nun nicht mehr zwingen nach Utzenstorf und finden so den Weg zu uns ins Rössli Zollbrück», sagt Jérôme Lüthi im Interview mit neo1. Das Trittbrettfahren mit der bereits bekannten Marke «Chez Anja» funktioniert. «An den Wochenenden, an denen wir den Brunch anbieten, haben wir rund 80 Personen welche zu uns kommen», so Lüthi.

Für Jérôme und Manuel Lüthi und Michaela Frehner stimmt die Zusammenarbeit. Sie seien froh um die Starthilfe von «Chez Anja», erklärt Jérôme Lüthi.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00