Bild: Facebook
Werbung
Restessbar eröffnet heute in Langenthal
Nicht verkaufte oder nicht gebrauchte Lebensmittel erhalten im offenen Kühlschrank für alle eine zweite Chance. Heute eröffnet im Zentrum von Langenthal die Restessbar. Waren, die nicht mehr verkauft oder gegessen werden, jedoch noch geniessbar sind, sollen im Kühlschrank der Restessbar landen. Davon profitieren sollen wiederum alle Langenthalerinnen und Langenthaler.
Werbung
