(Bild: Christoph Hauser, commons.wikimedia.org)
Werbung
Regionalverkehr soll privatisiert werden
Vor einigen Tagen machte das Bundesamt für Verkehr seine Strategie 2030 bekannt. Diese beinhaltet auch, dass die Verkehrsunternehmen, die heute noch mehrheitlich im Besitz von Bund, Gemeinden und Kantonen sind, privatisiert werden sollen. Bei der Aare Seeland Mobil AG sieht man diesen Änderungen gelassen entgegen.
Werbung
