Werbung

| neo1 Porträt

Ragulan Vivekananthan aus Huttwil ist Sänger einer Death Metal-Band

Seine Eltern flohen in den 80er-Jahre aus Sri Lanka in die Schweiz, er selbst ist in der Schweiz geboren und in Huttwil aufgewachsen. Ragulan erinnert sich, dass er zusammen mit seinem Vater im Fernsehen Wrestling verfolgt hat, seither fasziniert ihn die Sportart. Auch sonst hat der 36-jährige Ragulan besondere Hobbys.

Der gebürtige Oberaargauer interessiert sich neben dem Wrestling-Sport für Basketball. Auch eine besondere Musikrichtung begleitet Ragulan in seinem Alltag. Er singt oder besser "growlt" in der Death-Metal-Band "Nihilo", welche ihr Bandlokal seit vielen Jahren in Kleindietwil hat.

Im neo1-Porträt erzählt uns der sympathische Berner über seine besonderen Hobbys, seinen beruflichen Werdegang und über seine Reiselust.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00