Saisonende für das NLA-Team des SV Wiler-Ersigen (Bild: svwe.ch)
Werbung
Quali-Sieger Wiler-Ersigen scheitert im Playoff-Halbfinal
Der Quali-Sieger scheitert im Playoff-Halbfinal: Wiler-Ersigen verliert gestern das fünfte Spiel der Serie gegen den HC Rychenberg-Winterthur mit 4:5 nach Penaltyschiessen.
Für Wiler-Ersigen endet die Saison damit nicht nach Wunsch. Der Quali-Sieger hatte den Final im Blick. Rychenberg auf der anderen Seite beendete die Quali auf Platz sieben und konnte somit ohne Druck aufspielen. Die Zürcher entschieden die Best-of-Seven Serie mit 4:1 für sich. Für die Emmentaler ist die Saison damit zu Ende.
Der HC Rychenberg-Winterthur trifft im Final entweder auf Zug United oder auf Floorball Thurgau.
Werbung
