Werbung
Quadfahrer in Niederbipp schwer verletzt
Bei einem Selbstunfall in Niederbipp ist ein Quadfahrer am Dienstag schwer verletzt worden. Die Rega flog den Mann ins Spital, wie die Kantonspolizei Bern am Mittwoch mitteilte.
Nach ihren Erkenntnissen handelt es sich um einen Feuerwehrmann, der mit dem Quad unterwegs zu einem Vegetationsbrand war. In steilem Gelände kippte das Fahrzeug. Der Mann geriet unter den Quad. (sda)
Werbung
